Partner

Inkasso erfüllt hohe Anforderungen. Mit unseren IT-Partnern sind wir bestens aufgestellt, was Projektmanagement und Sicherheit Ihrer Daten betrifft.

Mandanten

Unsere langjährigen Kunden – Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns

Ein kompetentes und zuverlässiges Inkassobüro, sympathisch und professionell. Sehr zu empfehlen.“

- Ravensburger Veranstaltungsgesellschaft mbH, Mandant

„Die Zusammenarbeit mit Frau Kromer und ihrem Team ist unkompliziert, schnell und effektiv. Dadurch können wir uns auf unser eigentliches Geschäft - Webdesign, Marketing und Digitalisierung - konzentrieren und müssen uns nicht auch noch um das Inkasso kümmern. Wir haben glücklicherweise nicht sehr häufig Fälle, in denen wir den Support von Kromer brauchen, aber auch die wenigen Fälle wären ansonsten ärgerlich und zeitraubend. Deshalb macht es für uns Sinn, diese Aufgabe in kompetente Hände zu legen.“

- neckaralb.online GmbH, Mandant

„Gutes Forderungsmanagement. Ein seriöses und kompetentes Inkassobüro. Hier findet man eine diskrete und erfolgreiche Auftragsabwicklung. Vielen Dank für die professionelle Bearbeitung unserer Fälle.“

- Rominger&Blaier, Mandant

„Zuverlässig, kompetent, schnell und sympathisch. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.“

- Decker Hausverwaltungen, Mandant